Magic Dream Nails, das Nagelstudio das dir bietet, was dein Herz begehrt und selbst Kunstnägel wie echt aussehen lässt.

Nagelstudio Magic Dream Nails

Das Magic Dream Nails - Nagelstudio befindet sich in 75203 Königsbach-Stein, nur 5 kurze Gehminuten von der Bus- und Bahnhaltestelle entfernt, sehr leicht zu finden an der großen Ortsdurchgangsstraße. Für Besucher mit dem Auto gibt es Parkplätze direkt vor dem ebenerdigen Eingang.

In meinem professionell ausgestatteten Studio zaubere ich in angenehmer und persönlicher Atmosphäre deine Traumnägel, selbstverständlich unter Verwendung bester Materialien und unter strengster Einhaltung der in Deutschland gültigen Kosmetikverordnungen (KVO).

Vor und seit Eröffnung meines Studios im Jahr 2014 bildete und bilde ich mich stetig weiter, unter Anderem durch Besuche diverser Fortbildungs-Seminare. Nicht zuletzt erwähnt sei hierbei auch das Perfekitonstraining mit Ralf Bartsch, einem der in der Nailart-Szene bekanntesten und besten Ausbilder in Deutschland.

Auch im Bereich Nailart-Design bilde ich mich kontinuierlich weiter. Onestroke-Seminare gehören dabei ebenso zu meinen Referenzen wie Airbrush-Schulungen. Auch dadurch bin ich für meine Kundinnen stets up to date und beherrsche die neuesten Trends und Tricks...

 

Jetzt kannst du dich auch selbst zur Nageldesignerin ausbilden lassen!

Seit 2016 bilde ich zur Nageldesignerin aus. Sowohl die Basis in Gel und Acryl, wie auch der Umgang mit Airbrush werden in 75203 Königsbach (bei Karlsruhe) im Studio oder gegen Anfahrtspauschale auch im eigenen Studio bei dir vor Ort ausgebildet. Wem es zum Nagelstudio Karlsruhe ein Stück zu weit erscheint, kann die Basis-Schulung jetzt auch online absolvieren! Letztlich egal, ob persönlich oder online geschult... ein Zertifikat bekommst du in jedem Fall ausgestellt.

 

Weitere Infos zu der Online-Schulungen bekommst du hier.

Weitere Infos zu den vor Ort-Schulungen bekommst du hier.

 

ein kleiner Auszug meiner bisherigen Arbeiten

 

Stimmiges Preisleistungsverhältnis bei Magic Dream Nails

Überzeuge dich selbst bei mir direkt vor Ort! Vereinbare zuvor einen Termin via EMail (siehe Impressum) oder rufe mich einfach an unter: 
(07232)  31 87 87

Eine Terminvergabe setzt das Hinterlegen von Anschrift und Telefonnummer voraus. Vereinbarte Termine sind bindend! Nicht eingehaltene Termine werden mit einer Ausfallgebühr von 25€ berechnet.

Ab sofort könnt ihr bei mir nun auch mit EC-Karte bezahlen. Natürlich ohne Aufpreis! 

Dein Weg zu mir