Cute Comic Animals -Onlineschulung

Sind sie nicht zum dahin schmelzen? Diese 5 niedliche Tierchen warten darauf von dir gemalt zu werden. Inklusive Schattierungen und Infos zu den Proportionen bei Comics im Kind-Chema, welches jedes Tier einfach nur zuckersüß aussehen lässt. 

– Du allein bestimmst Ort und Zeit zum Lernen.
– Ich stehe dir den gesamten Nailartkurs über bei allen Fragen zur Seite.
–  In unserer Facebook-Gruppe kannst du deine Fortschritte teilen und besprechen.
– Zeitlich unbegrenzten Zugang zu allen Lehrinhalten zu diesem Kurs. Inklusive persönlicher Betreuung von mir via Email und Facebook.

Starte jetzt für nur 54€

Usermeinungen zu unseren Kursen

Patricias Testvideo zu diesem Kurs

Dieser Kurs wurde von der lieben Patricia getestet und für gut befunden 🙂 Schau dir dazu das Testvideo auf youtube an.

Katjas Bewertung
 Katja zum Aquarell KursIch kann jedem die Online Schulung empfehlen 😍 super erklärt und man kann es klasse umsetzen, auch als Anfänger .. Sie ist eine mega liebe Persönlichkeit. . unglaublich sympathisch und hilfsbereit .. antworte mega schnell auf Fragen … freue mich schon auf die anderen Schulungen 😍
Marinas Meinung

Marinas BewertungKlasse Trainerin! 😘 Wirklich ausführliche Erklärungen und wenn man fragen hat, was nicht versteht kann man sie anschreiben und bekommt es nochmals erklärt!
Ich bin sehr froh darüber MDN gefunden zu haben! Mache grad meine 3 Schulung und es wird nicht die letzte sein! 😘 🤗

Produktempfehlungen zur Malerei mit Gel

Hier zeige ich euch die Produkte, welche den verwendeten Produkten im Test am Nächsten kommen. Du kannst diese Produkte ohne Bedenken nutzen, darfst aber auch bereits vorhandenes oder anderweitig erworbenes Material nutzen. Solange das Ergebnis stimmt, ist es nicht von Bedeutung, mit welchem Material gearbeitet wurde. 

Paintinggel

Paintinggel

Dieses Paintinggel ist ein sehr hoch pigmentiertes und cremiges Farbgel ohne Schwitzschicht. Es deckt sowohl bei der Malerei als auch bei Fullcover oder French hervorragend und ist leicht zu verarbeiten. Da es nach dem Aushärten keine Schwitzschicht entwickelt ist es zudem sehr gut geeignet um auf einen bereits versiegelten Nagel zu arbeiten. Die Pigmente sind hochwertig, was es uns erlaubt die verschiedenen Farben untereinander zu mischen. Somit ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Nailartpinsel

Konturen - Nailartpinsel

Mit einem dünnen Nailartpinsel mit maximaler Borstenlänge von 5mm , welchen ich rund herum ausdünne, arbeite ich die Konturen .Für die Grundflächen und Schattierungen ist es sinnvoll den Pinsel nicht auszudünnen. Oder direkt einen etwas dickeren Pinsel zu nehmen. 

Für weitere Infos zu unseren Kursen, schaue dich doch gerne mal auf der Seite FAQ um.