Onlineschulung für Onestroke - Malerei

Unter Nageldesignern gilt die Onestroke-Technik wohl als die beliebteste Technik überhaupt. Lerne mit dieser Onlineschulung, wie du diese tolle Nailart in deinem Studioaltag anwendest. Am Ende des Kurses erhältst du nach einer Bildkontrolle dein Zertifikat per E-Mail zugeschickt.

– Lerne im eigenen Tempo, bestimme Ort und Zeit ganz einfach selbst.
– Ich stehe dir den gesamte Kurs über bei allen Fragen zur Seite.
–  In unserer Facebookgruppe kannst du deine Fortschritte teilen und besprechen.
– Zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Videos. Inkl. persönlicher Betreuung von mir via Email und Facebook.

Starte jetzt mit deiner Onestroke - Malerei
Schulung für nur 49€




Usermeinungen

Onestroke Usemeinung

Usermeinungen zum Basiskurs

Produktempfehlungen

Die hier vorgestellten Produkte sind lediglich zur Orientierung gedacht. Natürlich ist es möglich mit vorhandenem Material zu arbeiten. Um aber ein perfektes Ergebnis zu erzielen, sollte stets auf hochwertige Materialien geachtet werden.

Onestroke Pinsel Brillbird

Der Onestrokepinsel von Brillbird

Der One Move I von Brillbird ist ein sehr hochwertiger Pinsel mit dem die Onestroketechnik garantiert gelingt. Ok, ein bisschen üben muss man natürlich, denn von ganz allein malt auch dieser Pinsel keine Blumen 😉 
Dieses Produkt wird sehr häufig empfohlen und verdient dies auch zurecht. Der Pinsel hat die optimale Zwingenbreite um auf kleiner Fläche zu malen und liegt sehr gut in der Hand. Dank dem Deckel bleibt er immer geschützt und kann auch in der Schublade mit mehreren Pinseln nicht beschädigt werden.

Onestroke Pinsel von Nails Factory

Onestrokepinsel von Nails Factory

Optisch nicht so schön wie der Onestrokepinsel von Brillbird, jedoch nicht weniger hochwertig, erfüllt auch der Pinsel von Nails Factory definitiv seinen Zweck. Die Zwingenbreite ist hier etwas schmaler, weswegen man beim Aufnehmen der Farbe etwas vorsichtiger vorgehen muss. Auch dieser Pinsel besitzt einen Deckel um die empfindlichen Borsten zu schützen.

Acrylmalfarbe von Brillbird

Acrylmalfarbe von Brillbird

Auch bei der Acrylmalfarbe lässt sich Brillbird absolut nicht lumpen und bietet eine sehr cremige und hoch pigmentierte Acrylmalfarbe an. Diese Malfarbe ist der von Crystalnails, welche ich im Video zeige, sehr ähnlich. Natürlich lassen sich auch hier die unterschiedlichen Farben miteinander mischen und sind gut mit Wasser verdünnbar, was aber dank der cremigen Konsistenz nicht notwendig  ist.

Acrylmalfarbe

Acrylmalfarbe für Sparfüchse

Eine günstige Alternative zu den Acrylmalfarben von Brillbird ist dieses große Set mit 24 Tuben für knapp 25€. Die Bewertungen dieser Farben sind durchweg gut. Jedoch weise ich hier darauf hin, dass ich diese Farben nicht selbst getestet habe und somit nicht sagen kann, wie gut sie wirklich sind. Einen Versuch ist das Set jedoch sicherlich wert.

Künstler Acryl Farbe Marielle Plüschke

Acrylmalfarbe von Marielle Plüschke

Diese Farbe stelle ich ebenfalls kurz im Kurs vor. Sie ist sehr gut pigmentiert und trocknet nicht so schnell im Pinsel ein, jedoch ist die Konsistenz eher gewöhnungsbedürftig. Mit dieser Farbe solltet ihr sehr sparsam umgehen und lieber etwas weniger Wasser am Pinsel haben, da die Farbe selbst schon sehr flüssig ist. Wenn man sich aber darauf einstellt, ist mit ihr sehr gut zu arbeiten.

Für weitere Informationen zu unseren Schulungen schaue dich gern einmal auf der Seite FAQ um.

Der Onestroke Kurs ist doch nicht das Richtige für dich? Dann schaue dich zunächst in unserer Kursübersicht um!