Onlineschulung Aquarell-Malerei

Aquarellmalerei ist so In, wie noch nie. Lerne mit mir diese schnelle und sehr effektvolle Malerei. 

–  Du teilst dir deine Zeit selbst ein und bestimmst dafür Zeit und Ort.
– Bei allen Fragen rund um den Kurs, stehe ich dir als Ansprechpartner zur Seite.
–  Teile deine Fortschritte mit uns in der Magic Dream Nails Facebookgruppe.
– Soviel Zeit, wie du benötigst, da es keine zeitliche Begrenzung gibt. Genieße die Inhalte so lange du willst.

Starte jetzt mit deiner Aquarell - Onlineschulung für nur 54€

Usermeinungen

Sina R. über Magic Dream Nails

Testimonial SinaIch bin ganz verzaubert von der Art wie Sie lehrt. Durch die eindeutig erklärten Videos und die schnelle Antwort auf die Fragen, die man hat, kann man einfach nur dazu lernen! Sie erklärt auch nochmal genau per E-Mail, wo das Problem liegt oder woran es gerade hakt! Ich werde weiterhin ihre Seite nutzen, um mir Inspiration zu holen und weiterhin dazu zu lernen bspw. Nail-Art! Nochmal einen Riesen Dank an dich liebe Bianca, deine Schulung ist einfach nur zu Empfehlen!

Nadin W. über die Schulungen

Testimonial NadinEs gab einige Leute, die meinten: “Du kannst das nicht online lernen:“ Doch! Kann ich! Und mit dem Kurs von Bianca geht das sogar sehr gut. Ich habe unheimlich viel gelernt und Bianca bietet eine tolle Hilfestellung, wenn es nicht klappt. Die Videos kann ich mir so oft ansehen, wie ich will. Das kann ich bei einer örtlichen Schulung nicht! Ich würde meine Ausbildung jederzeit wieder hier machen.

Testvideo von Patricia auf Youtube

Unsere liebe Patrica hat auch diesen Kurs für euch getestet und war damit sehr zufrieden. Aber schaut euch das Youtubevideo an und überzeugt euch selbst. 

Produktempfehlungen zur Aquarellmalerei

Die hier aufgeführten Produkte, stellen lediglich eine Empfehlung dar, welche den in den Videos  verwendeten Materialien am Nächsten kommen. Natürlich ist es erlaubt, das Material zu verwenden, welches du bereits besitzt oder ähnliche Produkte bei anderen Anbietern zu erwerben. 

Aquarellfarbkasten

Dieser Aquarellkasten ist gefüllt mit hoch pigmentierten Farben, was bei der Aquarellmalerei sehr wichtig ist. Natürlich kannst du für die Aquarellmalerei auch jede andere Aqauarell oder Acrylfarbe nutzen. Wichtig ist, dann, dass du genau auf das Mischverhältniss, Wasser zu Farbe achtest. 

Nailartpinsel

Du benötigst einen Pinsel, der etwas dicker ist, als gängige Nailartpinsel zum zeichnen von Linien. Der Pinsel muss etwas Wasser fassen können. Ich empfehle 

Für weitere Infos zu unseren Schulungen schau dich gern ein mal auf der Seite FAQ um.