Kostenlose Videos für leichte Nailart - zum Beispiel um Nägel selber machen zu können

Zum Einen dient der Inhalt dieser Seite dazu, dir einen kleinen Einblick in meine Schulungen zu geben. Zum Anderen sind die meisten Designs so einfach gehalten, dass du sie auch gut nacharbeiten kannst, wenn du dir deine Nägel selber machen möchtest. 

Wenn wir unsere Nägel selber machen, müssen wir nun einmal mit der linken Hand die Rechte arbeiten. Als Rechtshänder manchmal gar nicht so einfach. Also müssen die Designs so gewählt werden, dass sie mit etwas Übung auch auch mit der schwachen Hand gut umsetzbar sind. 

Ehe du aber ohne Erfahrung im Nageldesign an dir experimentierst, empfehle ich dir einen Basiskurs zu machen. Die Grundausbildung zu Nageldesignerin eignet sich natürlich auch für Neulinge in diesem Bereich, welche einfach nur sich selbst die Nägel selber machen möchten. Ohne jegliche Ausbildung an sich selbst zu Arbeiten kann ins Auge gehen und zu gesundheitlichen Langzeitschäden an den Nägeln führen. 

 

Effektvolle Nailart mit weißem Paintinggel auf schwarzem French. 

Einfaches 3D Design mit weißem Paintinggel.

Schnell mal ein Blümchen malen? Kein Problem. Auch problemlos umsetzbar wenn man die eigenen Nägel selber machen möchte.

Einfache und effekvolle Weihnachtsnailart mit Paintinggel und Magnetgel.

3 herzige Designs, die wirklich Jeder hin bekommt. 

So klappt es garantiert mit dem Stempeln. Der Stempel ist gerade beim Nägel selber machen die ultimative Lösung für schöne und schnelle Designs.

Weitere hochwertige Kurse mit wertvollen Profitips findest du in der Kursübersicht. Suche dir deinen Kurs aus und lege sofort los. Keine Folgekosten! Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Lerne was du willst, wann du willst.

Veliere keine Zeit und lege jetzt los!