Nailart Blumen mit der Zhostovo-Malerei ​

Nailart Blumen sind die absoluten Klassiker unter den Nailartmotiven. Mit der Zhostovo – Profitechnik gehen diese wunderschönen Blumen super schnell von der Hand und eigenen sich somit wunderbar für den Studioalltag. Lerne mit mir in den Videos, diese Blumennailart zu fertigen. Am Ende des Kurses erhältst du nach einer Bildkontrolle von mir dein begehrtes Zertifikat bequem per E-Mail zugeschickt.

Vorteile dieser Onlineschulung:
– Wähle selbst aus, wann und wo du lernst.. 
– Ich stehe dir für den gesamten Kursverlauf bei allen Fragen zum Thema zur Seite.
–  In unserer Facebookgruppe kannst du deine Fortschritte teilen und wertvolle Meinungen einholen.
– Zeitlich unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten dieser Schulung. Inklusive persönlicher Betreuung von mir via Email und Facebook.

Starte jetzt mit deiner Zhostovo-Malerei Schulung für nur 54€

Usermeinungen zu unseren Schulungen für Nailart Blumen

Vanessa P. schreibt über MDN

Vannesa P. BewertungBin so zufrieden mit den Schulungen. Bei Fragen immer ein offenes Ohr . Die Schulungen sind detailliert erklärt und bildlich dargestellt. Nach diesen Schulungen ist man bestens ausgestattet mit Wissen . Immer wieder gern.

Anni schreibt uns auf facebook.

Anni Bewertung Ich würde absolut jedem der auf der Suche nach einer online Schulung ist die Schulungen von Bianca empfehlen. Sie erklärt so verständlich und ist wirklich immer für fragen und Kritik da! 5***** weil es keine 10 gibt !

Tanjas Meinung zu den Kursen.

Tanja BewertungIch hab meine erste Online Schulung. Ich finde sie klasse .
Es ist alles super erklärt ,wenn ich meine erste Schulung fertig hab hol ich mir die Nächste. Man bekommt schnell Antwort auf die Fragen. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein.

Produktempfehlungen zum Onlinekurs "Zhostovo-Malerei"

Die hier empfohlenen Produkte, stellen lediglich eine Übersicht der Materialien dar, welche für den Kurs benötigt werden können. Es bleibt dir natürlich selbst überlassen, ob du mit den empfohlen Materialien arbeiten wirst, ob du womöglich bereits vorhandenes Material nutzt oder ob du alles bei einem völlig anderen Anbieter erwirbst. Wie gesagt, dies hier sind „lediglich“ meine wärmsten Empfehlungen, welche den in den Videos genutzten Produkten tatsächlich am Nächsten kommen.

Paintinggel

Paintinggel

Paintinggel ist ein äußerst hoch pigmentiertes und cremiges Farbgel ohne Schwitzschicht. Es ähnelt in seiner Konsistenz und Verarbeitung den Acrylmalfarben, jedoch trocknet es nicht an der Luft, sondern erst unter UV-Licht. Dadurch hat man die Zeit, die man benötigt um eine Malerei fix und fertig zu stellen, ohne dass die Farbe bereits im Pinsel oder auf dem Nagel abtrocknet. Paintinggele sind untereinander frei mischbar, so dass der Kreativität kaum irgendwelche Grenzen gesetzt sind.

Pinsel für Nailart Blumen

Katzenzungenpinsel

Für die Zhostovo-Malerei ist unbedingt der richtige Pinsel der Schlüssel zum Erfolg! Der richtige Pinsel sollte eine runde Spitze haben und eine Zwingenbreite von 2-3 mm.

Konturenpinsel Nailart Blume

Nailartpinsel - Konturenpinsel

Für das Zeichnen von sauberen Konturen und auch um einzelne, feine Highlights zu setzen benötigt man einen besonders dünnen Pinsel. Ich nutze hier einen Nailartpinsel mit 5 mm Borstenlänge und schneide mir die einzelnen Härchen rundherum so lange zurecht, bis der Pinsel dünn genug ist um mit ihm wirklich absolut feine Linien malen zu können.

Für weitere Infos zu unseren umfangreichen Nailartkursen besuche doch gerne auch die Seite FAQ.

Die Zhostovo-Malerei ist im Moment nicht die richtige Schulung für dich? In der Kursübersicht findest du weitere tolle Schulungen. Schau rein!

Übrigens, Magic Dream Nails bietet auch völlig kostenlose Inhalte zum Reinschnuppern an. Diese findest du unter „kostenlose Nailartvideos“.