Ombre Nails- und Schnörkelschulung

Ombre Nails und Schnörkel sind die seit Jahren beliebtesten Designs in Nagelstudios. Mit dieser Onlineschulung kannst nun auch du lernen, wie du diese tolle Nailart ganz ohne Schweißausbrüche an deinen Kunden fachgerecht umsetzen kannst. Mit ein wenig Kreativität und ausreichend Übung kannst du hier wirklich tolle Effekte und echte Hingucker auf die Nägel deiner Kunden zaubern. Am Ende des Ombré-Kurses erhältst du dann nach einer Bildkontrolle dein Zertifikat per E-Mail zugeschickt.

– Teile dir deine Zeit völlig frei ein. Lerne online wann du willst und wo du willst.
– Absolviere den Kurs mit mir als deinem persönlichen Coach und Ansprechpartner für alle Fragen.
–  Inklusive Nutzung unserer Facebook-Gruppe zum wertvollen Austausch mit anderen Teilnehmern.
– Zeitlich unbegrenzten Zugang zu allen Videos. Inklusive persönlicher Betreuung von mir via Email und Facebook.

Starte jetzt mit deiner Ombre- und Schnörkelschulung für nur 54€

Usermeinungen zu unseren Schulungen

Katja W. hat uns über facebook bewertet.

Katja W. über Ombre Nails Schulung Ich kann nur jedem die Onlineschulung empfehlen! Super erklärt und man kann es klasse umsetzen, auch als Anfänger .. Sie ist eine megaliebe Persönlichkeit. . unglaublich sympathisch und hilfsbereit .. antworte mega schnell auf Fragen … freue mich schon auf die anderen Schulungen 😍

Katrin K. hat uns über facebook bewertet.

Katrin-K-TestimonialIch hab jetzt schon die zweite Schulung absolviert und bin sehr zufrieden.Ich habe große Fortschritte gemacht und wenn ich Fragen hatte oder meinen Zwischenstand zeigen wollte bekam ich sehr schnell ausführliche Begleitung per Privatnachricht. Wirklich sehr empfehlenswert 💕💕.

Marina H. hat uns über facebook bewertet.

Marina über MDNKlasse Trainerin! 😘 Wirklich ausführliche Erklärungen und wenn man Fragen hat, was nicht versteht, kann man sie anschreiben und bekommt es nochmals erklärt! Ich bin sehr froh darüber MDN gefunden zu haben! Mache grad meine 3 Schulung und es wird nicht die letzte sein! 😘 🤗​

Produktempfehlungen für Ombre Nails und Schnörkel

Paintinggel

Paintinggel

Paintinggel ist ein sehr cremiges, hochdeckendes Farbgel. Es verhält sich bei der Verarbeitung ganz ähnlich wie Acrylmalfarben, trocknet allerdings erst unter der UV-Lampe. Painting-Gele sind untereinander mischbar, so dass man seiner Kreativität problemfrei und uneingeschränkt freien Lauf lassen kann. Paintinggele besitzen generell keine Schwitzschicht, was uns somit erlaubt, auch auf einer bereits versiegelten Modellage zu arbeiten. 

Nailartpinsel

Nailartpinsel

Der Nailartpinsel ist ein sehr dünner Pinsel mit spitzen Borsten. Wem dieser Pinsel für feine Schörkel jedoch immer noch zu dick ist, kann ihn mit einer Nagelschere rund herum etwas ausdünnen. Falls du für dieses Ausdünnen des Pinsels Fragen hast, so darfst du mich gerne dazu anschreiben. Ich empfehle grundsätzlich einen Pinsel mit Deckel, da hier die wirklich sehr empfindlichen Borsten optimal geschützt werden. Gerade ein sehr dünner Nailart-Pinsel ist ziemlich anfällig für umknickende Borsten, was dann den Pinsel im Normalfall leider unbrauchbar macht.

Bei weiteren Fragen zu allen unseren Schulungen schaue dich doch auch einmal auf unserer Seite FAQ um.

Wenn du auch Interesse an unseren weiteren Kursen hast, so besuche doch auch einfach mal unsere übersichtliche Kursübersicht. Sicher entdeckst du dort noch weitere interessante Schulungen, die dir helfen, dein Können zu erweitern.