Wie erhalte ich mein Zertifikat?

Um dein Zertifikat zu erhalten, benötige ich mehrere Bilder, mit welchen ich deine Arbeit kontrollieren und bewerten kann. 

Die Bilder schickst du mir an bianca@magicdreamnails.de 

Ich werte die Bilder aus und du erhältst von mir ein Feedback, was du noch besser machen solltest und was schon gut ist. Gegebenenfalls zeichne ich dir vorhandene Fehler in dein Bild ein.

Erst wenn ich nichts mehr auf den Bildern einzeichne, also alle Anforderungen erfüllt sind, erhältst du dein Zertifikat. 

Ich behalte es mir vor, die finalen Bilder als Schülerarbeiten auf meiner Seite zu veröffentlichen. Bitte sende mir nur Bilder, welche ich auch veröffentlichen darf.

 

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Bild 1: Draufsicht

Als erstes benötige ich die Draufsicht der Nägel Mindestens 1 Nagel mit French und 1 Nagel als Fullcover gearbeitet.

Hier wird unter anderem die Sauberkeit bewertet.

  • Es sollte also kein Gel in die Ränder gelaufen sein.
  • Die Smileline vom French muss gleichmäßig und sauber gezogen sein und darf nicht von einem Design verdeckt werden ( mindestens an einem Nagel ).
  • Das Fullcover soll gleichmäßig deckend sein und die Ränder natürlich sauber.
  • Die Seitenlinien sollen gerade sein und es sollten keine Unregelmäßigkeiten wie zum Beispiel Dellen zu sehen sein. 
  • Form und Länge der Nägel sind idealerweise gleich.

Bild 2: Seitenansicht

In der Seitenansicht geht es um die Statik. Hier gibt es lediglich 3 Punkte die bewertet werden.

  • Stimmt die Dicke des Aufbaus und die Position des Stresspunktes?
  • Sind die Seiten gerade? Die Nägel sollen nicht nach unten abfallen. 
  • Wurde die Seitenlinie nicht verfeilt. Ein häufiger Fehler, der auftritt, wenn die Nägel begradigt werden und dadurch zu viel weggefeit wurde. 
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Bild 3: Frontansicht

Im letzten Bild wird geschaut, ob alle Nägel die gleiche Dicke haben und ob die Haarlinie gleichmäßig dick ist.