Winter- Weihnachtsnägel Online Nailartkurs

Gerade für die frostige und besinnliche Zeit des Jahres gibt es viele Ideen für Winter- und Weihnachtsnägel. In diesem Nailartkurs lernst du, wie du deine Kunden eine Winternailart bzw. weihnachtliche Stimmung  auf die Nägel zauberst. Am Ende des Kurses erhältst du (nach meiner Bildkontrolle) dein Zertifikat per E-Mail zugesandt.

– Freie Zeiteinteilung, lerne wann und wo du es möchtest. 
– Ich stehe dir den gesamten Onlinekurs über bei allen weiteren Fragen zur Seite.
–  In unserer Facebookgruppe kannst du deine Fortschritte teilen und diskutieren.
– Zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Videos dieser Schulung. Persönliche Betreuung Facebook und Email.

Starte jetzt mit deiner
Winter - Weihnachtnägel Onlineschulung für nur 49€




Usermeinungen

Patricia hat uns getestet!

Auch dieser Kurs wurde von Patricia ausführlich getestet. Welchen Eindruck sie hat und ihr Ergebnisse kannst du dir im Video ansehen. Schau rein! 

Katjas Meinung über Magic Dream Nails.

Katja W. Ich kann nur jedem diese Onlineschulung empfehlen! Super erklärt und man kann das klasse umsetzen, auch als Anfänger .. Sie ist eine mega liebe Persönlichkeit, unglaublich sympathisch und hilfsbereit. Antwortet mega schnell auf Fragen. ich freue mich schon auf die anderen Schulungen 

Marinas Eindruck von den Onlinekursen.

Marina H.Klasse Trainerin!  Wirklich sehr ausführliche Erklärungen, und wenn man Fragen hat, etwas nicht versteht, kann man Bianca anschreiben und bekommt alles nochmals erklärt! Ich bin sehr froh darüber, MDN gefunden zu haben! Mache grad meine dritte Schulung, und es wird nicht die Letzte sein!

Produktempfehlungen für Winter- & Weihnachtsnägel

Die folgenden Produkte stellen lediglich eine Übersicht der zu verwendbaren Materialien dar. Sie kommen den im Kurs verwendeten Materialien nahe, sind aber ohne Gewerbeanmeldung käuflich. Solltest du schon ähnliche Produkte besitzen, darfst du diese natürlich ebenso verwenden.

Paintinggel

Paintinggel

Paintinggel ist ein sehr cremiges und hoch pigmentiertes Farbgel welches nach dem Aushärten unter UV-Licht keine Schwitzschicht entwickelt. Es ist ideal für das Malen geeignet. Die verschiedenen Farbtöne können untereinander gemischt werden, wodurch eine sehr große Farbenvielfalt entsteht. Da es keine Schwitzschicht entwickelt ist Painting-Gel sehr gut geeignet, um Designs über der Versieglung zu arbeiten und Akzente mit Chrompigmenten zu setzen. 

Nailartpinsel

Nailartpinsel

Am besten zum Malen eignet sich ein Nailartpinsel. Diese Pinsel sind sehr dünn und erlauben es, dünne Linien zu ziehen. Für die Konturen empfiehlt es sich, einen separaten Pinsel zu besitzen, welcher rund herum mit einer Nagelschere ausgedünnt wird. So lassen sich besonders feine Linien und Highlights erzeugen. 

Chrompigment

Chrompigment

Das Chrompigment ist ein sehr feines Powder, welches nach dem Aushärten des Versieglers direkt auf den noch warmen Nagel gerieben wird. So entsteht eine spiegelnde Oberfläche. Paintinggele und Versiegler ohne Schwitzschicht eigenen sich besonders gut für die Verarbeitung. Dieses Pigment wird mit einem Applikator oder Schwämmchen eingerieben. 

Loses Glitzer von RM Beautynails

Streuglitzer

Was wäre Weihnachten ohne Glitzer? Natürlich verarbeite ich im Kurs in mehreren Videos Glitzer in verschieden Ausführungen. Den verwendeten Glitzer bekommt ihr bei RM Beautynails. Dort findet ihr eine sehr große Auswahl an verschiedenen Streuglitzern und Glitzermischungen. Ich rate davon ab, Glitzer aus dem Bastelgeschäft zu verarbeiten, da Diese oft nicht farbecht sind und spätestens beim Versiegeln der Arbeit die Farbe abgeben und verschmieren.

Für noch mehr Infos zu MDN-Onlineschulungen schaue dich doch auch mal auf unserer Seite FAQ um.

Die Wintermalerei ist nicht der passende Kurs für dich? Dann schaue dich gerne einmal auf unserer Kursübersicht um. Dort findest du eine Vielzahl an verschiedenen weiteren Kursen.