Workshop Maniküre mit Gelpolish

Der Traum einer jeden Frau: Gepflegte und natürliche Nägel und das wochenlang. Mit Gelpolish ist dies möglich. Hauchdünn wie ein Nagellack und fast so stabil wie Gel. Biete auch du nun in deinem Studio diese tolle Maniküre an und erobere die Herzen der Damen, die keine aufwendige Modellage möchten. 

– Du allein bestimmst Ort und Zeit zum Lernen.
– Ich stehe dir den gesamten Workshop über bei allen Fragen zur Seite.
– In unserer Facebook-Gruppe kannst du deine Fortschritte teilen und besprechen.
– Du hast Zeitlich unbegrenzten Zugang zu allen Lehrinhalten zu diesem Kurs. Inklusive persönlicher Betreuung von mir via Email und Facebook.

Starte jetzt mit deiner Polish Workshop für nur 54€

Usermeinungen zu unseren Kursen

Katjas Bewertung
 Katja zum Aquarell KursIch kann jedem die Online Schulung empfehlen 😍 super erklärt und man kann es klasse umsetzen, auch als Anfänger .. Sie ist eine mega liebe Persönlichkeit. . unglaublich sympathisch und hilfsbereit .. antworte mega schnell auf Fragen … freue mich schon auf die anderen Schulungen 😍
Marinas Meinung

Marinas BewertungKlasse Trainerin! 😘 Wirklich ausführliche Erklärungen und wenn man fragen hat, was nicht versteht kann man sie anschreiben und bekommt es nochmals erklärt!
Ich bin sehr froh darüber MDN gefunden zu haben! Mache grad meine 3 Schulung und es wird nicht die letzte sein! 😘 🤗

Produktempfehlungen zum Polish Workshop

Hier zeige ich euch die Produkte, welche den verwendeten Produkten im Test am Nächsten kommen. Du kannst diese Produkte ohne Bedenken nutzen, darfst aber auch bereits vorhandenes oder anderweitig erworbenes Material nutzen. Solange das Ergebnis stimmt, ist es nicht von Bedeutung, mit welchem Material gearbeitet wurde. 

Gelpolish Farben

Du benötigst auf jeden Fall hochwertige Polish-Farben. Ich empfehle dir Diese unbedingt von einem renommierten Hersteller zu kaufen. Auf diversen Portalen wie Ebay, Amazon und so weiter, findest du natürlich ebenso Polishe. Aber bedenke, dass diese häufig aus China kommen und dir schaden können, da sie direkt auf den Naturnagel aufgetragen werden, können Stoffe daraus Allergien verursachen. Polishe vom Händler hingegen sind nach der Kosmetikverordnung auch für das Auftragen auf den Naturnagel zugelassen und somit unbedenklich.

Base an Topcoat oder auch Twin Coat

Der Base and Topcoat ist zum einen dazu gedacht eine Verbindung zum Naturnagel her zu stellen und dient zum Anderen als Hochglanz Versiegelung. 

Propusher

Der Propusher dient zum entfernen der Nagelhaut. An einem Ende befindet sich ein kleines Schäufelchen, am Anderen ein kleines Messer. Beide haben eine scharfe Kante, wodurch die Nagelhaut zuverlässig entfernt werden kann. 

zebra-feile-halbmond-100-180

Feilen

Um dne Naturnagel vor zu bereiten und am Schluss die fertige Arbeit nach zu feilen benötigt man ein Feile oder ein Feilboard mit Feilblättern. Sie sind außerdem ideal um die Farbe beim Wechsel wieder ab zu tragen. Ich empfehle eine Feile mit 180 Gritt.

UV-LED Lampe

Uv oder UV-LED Lampe

Gelpolishe sind UV härtend. Dementsprechend benötigen wir natürlich auch eine Lampe um diese aus zu härten. 

Für weitere Infos zu unseren Kursen, schaue dich doch gerne mal auf der Seite FAQ um.